Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir zwei „neue“ Schulsozialarbeiter an der Kirschhecke begrüßen dürfen.

Anna Pukocz und Semi Ayadi werden unsere Frau Ostendarp ab kommendem Schuljahr unterstützen.

Anna Pukocz kennt die Kirschhecke mitsamt der Kolleg*innen und Schüler*innen bereits seit längerem, weil sie bislang als Berufseinstiegsbegleiterin in unserem Berufsorientierungsbüro gearbeitet und die Schüler*innen bei der Suche nach Praktikumsstellen und Ausbildungsstellen unterstützt hat.

Semi Ayadi arbeitet seit 2012 an der Kirschhecke als Schulsozialarbeiter. Er war selbstständig und bislang nur mit einem Teilzeitvertrag bei uns angestellt, da er auch noch an der Hauptschule in Wegberg gearbeitet hat.
Durch seine Erfahrungen im Anti-Aggressionstraining und anderen sozialen Bereichen und der Beherrschung der arabischen Sprache ist er unverzichtbar und eine große Hilfe für uns.

Die beiden sind eine absolute Bereicherung für uns und wir freuen uns sehr, dass wir sie fest binden konnten.
Auf eine gute Zusammenarbeit 🙂