Wiederbeginn des Unterrichts

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Schüler*innen,

das Ministerium für Schule und Bildung hat entschieden, dass nun der Präsenzunterricht wieder starten soll.
Das bedeutet für uns:

Am Montag, den 22. Februar 2021 starten die Abschlussklassen 10A1, 10A2 und 10B mit unterschiedlichen Startzeiten.

10A1 startet um 8 Uhr!
10A2 startet um 9 Uhr!
10B startet um 10 Uhr!
Es findet am Montag für die bessere Organisation nur Klassenlehrerunterricht statt. Alles Weitere erfahrt ihr dann am Montag!

Für die anderen Stufen und Klassen geht zunächst der Distanz- bzw. Onlineunterricht weiter. Sobald es hier neuere Informationen gibt, erfahren Sie/erfahrt ihr sie auf der Homepage oder von euren Klassenlehrer*innen.

Weiterhin gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln und natürlich die Maskenpflicht. Es dürfen ausschließlich medizinische Masken (oder FFP2-Masken) getragen werden!

Wir hoffen, dass die längste Zeit des Distanz- und Onlineunterrichts hinter uns liegt. Für alle Beteiligten ist es eine stressige und belastende Zeit, die hoffentlich bald hinter uns liegt.

Bis dahin: Bleiben Sie/bleibt gesund! Wir können mit unserem Verhalten viel dazu beitragen, dass sich die Situation bald entspannt!

Die Schulleitung der GHS Kirschhecke